brainbits ist ab sofort Teil der TIMETOACT GROUP.

Mehr dazu
  1. Home>
  2. Blog>
  3. ​Große Neuigkeiten bei brainbits

​Große Neuigkeiten bei brainbits

Image of face

von Patrick Schuh

| 22.06.2023 |

  • Insights
Geschäftsführer der TIMETOACT Group mit den brainbits Geschäftsführern.

Es gibt große Neuigkeiten: Trommelwirbel… brainbits ist nun Teil der TIMETOACT GROUP.

Was? Wie? Wo?
Der Reihe nach.
 
Das Wichtigste zuerst: wir werden weiterhin alles dafür geben, dass sich unsere Kunden rundum gut betreut fühlen! Und hoffentlich bald sogar noch besser.
 
Nun zur TIMETOACT GROUP. Die TIMETOACT GROUP ist ein Zusammenschluss aus 12 spezialisierten IT-Unternehmen mit insgesamt 17 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weiteren Standorten in Lettland, Malaysia, Singapur und in den USA. Mit rund 1.100 Mitarbeitenden und einem umfassenden Portfolio an Software- und Consulting-Dienstleistungen richtet sich die Gruppe vor allem an mittelständische und große Unternehmen aus dem Industrie-, Finanz- und Dienstleistungssektor sowie Einrichtungen der öffentlichen Hand. Zum Portfolio der TIMETOACT GROUP gehören unter anderem Hersteller wie Atlassian, Google, IBM, Microsoft, SAP und viele weitere.
 
Wir schließen uns also mit einem starken, breit aufgestellten Partner zusammen, um unseren Kunden noch umfassendere Lösungen für modernes Arbeiten anbieten zu können.
 
Als brainbits ergänzen wir das Netzwerk im Wesentlichen mit unseren drei Kernkompetenzen: unter Beibehaltung der Marke brainbits verstärken wir die Expertise der TIMETOACT GROUP in der agilen Entwicklung webbasierter Software. Im Atlassian-Bereich freuen wir uns darauf, mit den neuen Kollegen und Kolleginnen unter der Marke catworkx einen der größten Atlassian-Platinum- und Enterprise-Solution-Partner im deutschsprachigen Raum zu entwickeln. Und schließlich bringen wir unsere umfangreiche Beratungsexpertise für die Einführung und Begleitung agiler Methoden und Transformationsprozesse in die Gruppe ein.
 
Wie Sie vielleicht wissen, hat für uns unsere Unternehmenskultur und ein leanes, agiles Mindset einen besonders hohen Stellenwert. Umso mehr freuen wir uns, mit der TIMETOACT GROUP einen Partner gefunden zu haben, der unsere besondere Kultur nicht nur erkennt und wertschätzt, sondern auch mit uns gemeinsam weiterentwickeln will.
 
Wir beide, Sascha Emondts und Patrick Schuh, freuen uns sehr auf die neuen Eindrücke, Kolleg:innen und Möglichkeiten und werden uns als Geschäftsführer und Gesellschafter der TIMETOACT GROUP weiterhin für das Wohl unserer Kunden und Mitarbeitenden einsetzen.
 
Es ist im Übrigen auch das erste Mal in der brainbits-Firmengeschichte, dass wir Gegenstand einer offiziellen Pressemitteilung sind.

Hier geht es zur Pressemitteilung
 
Wir freuen uns sehr auf die neuen Möglichkeiten!